Header_Nav_top

Schönes für das Haupthaar - SIBO Designs by Sheila Bobeldijk

Das Kleid ist gewählt der Schuh ebenfalls jetzt stellt sich nur noch die Frage nach dem passenden Kopfschmuck.



Eine wunderschöne Auswahl an Kopfschmuck, Schleiern, Birdcage Veils und einigem mehr könnt ihr im Etsy Shop von Sheila Bobeldijk finden. Mit ihrem Shop SIBO Design hat sie innerhalb einiger Jahre eine wunderschöne Kollektion zusammengestellt. Was anfänglich nur als Hobby gedacht war, ist mittlerweile ein richtiges Business geworden. Sheila gab ihren Job auf und widmet sich seitdem als Designerin allen Bräuten, die eines der wunderbar romantischen Stücke aus ihrer Kollektion ausgewählt haben. Jedes Teil ist handgemacht und wird erst auf Bestellung angefertigt. Ich selber konnte mich davon überzeugen, dass ihre Arbeit sensationell ist, mit viel Liebe zum Detail und in einer ausgesprochenen Perfektion. Liebevoll verpackt erreicht einem eines ihrer romantischen Unikate. Schaut am besten einmal selber in ihrem Shop vorbei und überzeugt euch selbst. Es gibt keine Braut, die hier nicht fündig werden kann. Ein Klick auf eines der hier gezeigten Bilder und ihr gelangt direkt in Sheilas Etsy Shop - SIBO Designs. Viel Spass beim Stöbern:)





























Kommentare:

  1. Das sind doch mal tolle Fotos zu einem sehr zauberhaften Thema. Der Kopfschmuck hat etwas verträumtes. Es wirkt sehr edel, ohne dabei sich in den Vordergrund zu drängen. Kann ich angehenden Bräuten nur empfehlen! Sehr gelungen! Liebe Grüße, Pia von (http://piakalm.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. In love with your super amazing photos! The color is too perfect.
    Pickedresses

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful wedding hair. Thanks for your share .

    AntwortenLöschen
  5. I like the wedding dresses pictures your share,and it is so interesting

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, vielen Dank.