Header_Nav_top

I Really Do

GETTING MARRIED. Von einen auf den anderen Tag ändert sich nichts und doch irgendwie alles.

Ich werde heiraten. Dies ist ein Satz den ich mir seit gut 1,5 Wochen 24 Stunden durch den Kopf gehen lasse und der Gedanke daran macht mich sehr glücklich, denn es fühlt sich das erste mal im Leben so richtig RICHTIG an. ER ist mein Mann und ich werde seine FRAU. Worte die schwer wiegen und deren Last ich sehr gerne auf der Zunge trage. Seit einigen Jahren ist unser großer Traum im Ausland zu heiraten, an einem Platz der uns sehr viel bedeutet und seitdem wir ihn das erste mal gemeinsam besucht, gefunden und erlebt haben, war klar, hier wird einmal geheiratet, komme was wolle. Nun ist es in 2013 soweit und ich möchte euch gerne ein wenig daran teilhaben lassen. Eventuell seid ihr auch an dem Thema Heiraten interessiert oder liebt wie ich einfach schon seit Jahren all die schönen Dinge die sich darum bewegen. Peaches wird also etwas romantischer in den kommenden Wochen und Monaten und lässt Isabel Marrant einmal Isabel Marrant sein (sorry Schätzchen, für deine Schuhe habe ich dieses Jahr kein Geld übrig...).

Am Anfang einer jeden Hochzeitsplanung steht die Inspiration, davon sollte man sich einen Schlag holen und was ist besser dafür geeignet als das Internet und natürlich Bücher und Zeitschriften.
Ich bin ein kliiitzekleiner Gegner dieses Zeitschriftenwahnsinns. Nicht, dass ich nicht auch schon die ein oder gekauft habe aber schnell wurde mir bewusst, dass da immer das gleiche drin steht und zu 80% nicht meinen Geschmack oder Vorstellungen entspricht. Des weiteren sind die Teile völlig überteuert. Dann doch lieber in ein oder zwei tolle Bücher investieren. Die kann man später auch an Freunde oder Familie weitergeben. Meine Wahl viel auf zwei sehr schöne Exemplare, nämlich Style Me Pretty Weddings: Inspiration And Ideas For An Unforgettable Celebration. Wer den gleichnamigen US Blog Style Me Pretty kennt, weiß, was ihn erwarten wird. 101 wunderbare Fotos, Ideen und Tips.
Das zweite Buch stammt aus einer deutschen Feder, muss sich aber ganz und gar nicht hinter dem Ammikitsch verstecken. Ganz im Gegenteil, anscheinend ist auch in Deutschland der Sinn für das Schöne angekommen:) - zumindest was meine Idee von "schön" ist.
Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2013 ist ein wundervolles Buch mit traumhaft schönen Fotos von ganz wundervollen Hochzeitsfotografen (ich bin nicht minder Stolz, dass wir für unsere Hochzeit eines der Fotografenpaare ergattern durften).

Nun also, ab auf die Couch, Kaminfeuerchen an und inspirieren lassen.


































Die Bücher könnt ihr unter anderem hier finden:

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch meine liebe <3 freue mich sehr mit dir :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sehr gespannt, was wir hier über das Thema lesen! Ich habe im August 2011 geheiratet und denke sehr, sehr gern daran zurück!

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation und viel Spass beim Planen!!

    Love VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, vielen Dank.